Allgemein

Kinder, Kinder, war das schööön!!!!!!

Alle Jahre wieder, so heisst es stolz in der SPD Harvestehude/ Rotherbaum, wenn es um das Kinderfest geht. Seit vielen Jahren veranstalten wir dieses Fest für alle Kinder, Eltern Großeltern und Freunde im Spätsommer mit viel Freude und Spaß. Am 6.September, war es wieder soweit, einmal mehr auf dem Hallerplatz. Und auch diesmal kamen die Kinder von überall her und genossen bei vielen Spielen, wie Torwandschiessen, Eierlaufen, Kinderschminken, auf der Hüpfburg und im großen Einsatzfahrzeug der Feuerwehr den Tag. Für die Eltern gab es interessante Neuigkeiten von unseren Bürgerschaftsabgeordneten Hendrikje Blandow-Schlegel, Danial Ilkhanipour und Olaf Steinbiß.

Ein wirklich gelungener Nachmittag, bei dem für alle etwas dabei war! Lediglich das Wetter ließ uns etwas im Stich, so dass das Fest viel zu früh zu Ende ging – aber sicherlich nur, um uns im nächsten Jahr umso mehr zu verwöhnen!