Allgemein

Nachhaltig satt – Brunch und offenes Gespräch mit Paulina Rügge (Spitzenkandidatin für die Bezirkswahlen 2019 für Harvestehude/Rotherbaum)

Bio, Fairtrade, Verpackungsfrei, Vegan, Regional…
Für einen nachhaltigen Einkauf gibt es unzählige Optionen.
Bei meiner ersten Veranstaltung habe ich mich entschieden einen Brunch aus geretteten Lebensmitteln zu machen. Über „Too good to go“ hat man die Möglichkeit bei Bäckern, Restaurants oder Supermärkten übrig gebliebene Lebensmittel günstiger abzuholen und so vor dem Weg schmeißen zu bewahren.
Am Sonntag, den 14., wird euch also eine bunte Mischung aus Snacks, Brötchen, Salaten etc. erwarten.
Neben dem Satt werden steht aber das Kennen lernen und der Wahlkampfauftakt im Fokus. Uni, Verkehr, Wohnungsbau, Umwelt… auf Harvestehude/Rotherbaum kommen einige Themen zu. Was wir Konkret in welchem Bereich planen und wofür ich mich einsetze möchte ich euch gerne im offenen Gespräch erzählen.
Ich freue mich sehr auf jeden der Lust hat vorbei zu kommen. Bringt gerne auch alle hungrigen Freunde und Familienmitglieder mit!

Wann?
Sonntag, 14.04.2019 ab 12:30 Uhr

Wo?
SPD Eimsbüttel Kreishaus, Helene-Lange-Straße 1,20144 Hamburg