Aktionen

Rückschau Kinderfest

Bei fantastischem Sommerwetter haben am letzten Sonntag viele Kinder aus unserem Stadtteil sich auf dem Hallerplatz getroffen. Mit Eierlaufen, Klingeldraht, Torwandschießen und Dosenwerfen, sich schminken lassen, haben sie fröhlich auf dem SPD Kinderfest das Wochenende verbracht. Der Hallerplatz erwies sich damit ein weiteres Mal als beliebter Treffpunkt und wird dies spätestens am 9.September (Langschläfer Flohmarkt) unter Beweis stellen.

Nebenbei konnten sich die Eltern mit Senatorin Dorothee Stapelfeldt, den Bürgerschaftsabgeordneten Erck Rickmers und Olaf Steinbiss über Hamburger Politik im allgemeinen und besonders unseres Stadtteils Harvestehude/Rotherbaum unterhalten.

Vielen Dank all unseren Helfern und Unterstützern, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben!