Unsere Kandidaten

Im Wahlkreis 5 (Rotherbaum, Harvestehude, Eimsbüttel-Ost) kandidieren Renate Mitterhuber (Platz 2), unser Bürgerschaftsabgeordneter Olaf Steinbiß (Platz 3) und Rudolf Herbers (Platz 5) für die Bürgerschaft. Spitzenkandidat in unserem Wahlkreis ist Dr. Martin Schäfer, MdHB aus unserem Nachbardistrikt Eimsbüttel-Süd.

Auf der Landesliste kandidieren Dr. Dorothee Stapelfeldt (Platz 4) und Olaf Steinbiß (Platz 26) für die Bürgerschaft.

Für die Bezirksversammlung ist die derzeitige stellvertretende Vorsitzende der Bezirksversammlung, Mechthild Führbaum, unsere Spitzendkandidatin im Wahlkreis. Weitere Kandidaten im Wahlkreis sind Bendix Sander (Platz 4), Angelika Stellbaum (Platz 7), Gabor Gottlieb (Platz 8), Anna-Laura Bergmoser (Platz 11), Paul Kortländer (Platz 12), Beate Reinhardt (Platz 15), Jost von Maydell (Platz 16) und Hanna Tillmanns (Platz 17).

Auf der Bezirksliste für die Bezirksversammlung kandidieren Gabor Gottlieb (Platz 4), Mechthild Führbaum (Platz 17), Angelika Stallbaum (Platz 23), Bendix Sander (Platz 30), Hanna Tillmanns (Platz 31) und Beate Reinhardt (Platz 39).